SFV Osterspai 1977 e. V.

© 2007 media@jhproduction.de Kontakt

Bericht Jugendabteilung für das Jahr 2008

Im Jahr 2008 führte die Jugend des SFV Osterspai acht Vereinsinterne Fischen durch, wobei das Forellenangeln noch am besten besucht war.
Im Schnitt waren pro Fischen fünf Jugendliche am Wasser.

Hier die Ergebnisse des Jahres 2008

Vereinsmeister 2008
1. Nicklas Scheer
2. Marvin Derstroff
3 .Sascha Engel


Wertungsfischen
1. Domenik Engel
2. Ingo Gensmann
3. Simon Gensmann

Bei der Fließwasser Bezirksmeisterschaft in Leutersdorf war der SFV Osterspai mit einer Mannschaft vertreten.
Es fischten für Osterspai Marvin Derstroff, Domenik Engel und Marvin Pauly.
Mit jeweils einem Sektorensieg durch Domenik Engel und Marvin Pauly sowie einem dritten Platz von Marvin Derstroff wurde man überlegen Bezirksmeister mit der Mannschaft. In der Einzelwertung belegte Domenik Engel den zweiten Platz.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich im vergangenen Jahr unterstützt haben.

Viel Petri Heil für die neue Saison

Peter Schaust.
Jugendwart