SFV Osterspai 1977 e. V.

© 2007 media@jhproduction.de Kontakt

Ergebnisse Jugend 2013

Ergebnisse Jugend 2014



Die Jugend des SFV Osterspai nahm in diesem Jahr an 11 vereinsinternen und auswärtigen Fischen teil. Bei unserem Freundschaftsfischen gegen Horchheim, wobei wir in diesem Jahr wieder der Ausrichter waren, konnten wir den Wanderpokal wieder nach Osterspai holen. In der Einzelwertung belegte Sophia Busch den ersten Platz und Marvin Derstroff erreichte den dritten Platz.
In diesem Jahr nahmen wir auch wieder an der BSV Fließ und Stillwassermeisterschaft teil. Bei der Fließwassermeisterschaft konnte Osterspai einen Sieg mit der Mannschaft verbuchen. Obwohl wir nur mit zwei Starten waren und wir uns noch einen Angler aus Bendorf leihen mussten belegten wir den ersten Platz in der Mannschaftswertung.
In der Einzelwertung wurde Marvin Derstroff Bezirksmeister und Sophia Busch wurde zweite.
Bei der BSV Stillwasser in Wirges waren wir wieder nur zu zweit Marvin Derstroff gewann das Fischen und wurde somit nach seinem Sieg bei der BSV Fließwasser auch Bezirksmeister im Stillwasser. Sophia Busch belegte bei diesem Fischen den dritten Platz.


So nun zu unseren vereinsinternen Fischen

Aal und Raubfischangeln 2014

1. Platz Marvin Derstroff 650 gr
2. Platz Sophia Busch 100 gr.
3. Platz Moritz Tresselt OF
Bei diesem Fischen zeigten die Jugendlichen mal so richtig den Senioren wie man Aal und Raubfisch fängt. Von drei Jugendlichen waren zwei Fänger, von vier Senioren waren alle OF. Muss sagen, da habt Ihr die Alten aber ganz schön platt gemacht.

Forellenfischen 2014

1. Platz Marvin Derstroff 6300 gr
2. Platz Sophia Busch 4120gr.
3. Platz Moritz Tresselt 340 gr.

Wertungsfischen 2014

1. Platz Marvin Derstroff 7 Punkte
2. Platz Sophia Busch 9 Punkte
3. Platz Moritz Tresselt 13 Punkte

Vereinsmeister 2014

1. Platz Marvin Derstroff 4710 gr
2. Platz Moritz Tresselt 2330 gr
3. Platz Sophia Busch 1990 gr

Anglerkönig 2014

1. Platz Marvin Derstroff 10 Punkte
2. Platz Sophia Busch 17 Punkte
3. Platz Moritz Tresselt 20 Punkte


Wünsche allen Jugendlichen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im nächsten Jahr werden die noch zwei verbliebenen Jugendlichen (Marvin scheidet aus der Jugend aus) mit den Senioren mit fischen.

Viel Petri Heil fürs Jahr 2015
Wünscht euch euer
Sportwart